/

 

 


Corona - Covid 19

Aktuell (Stand 28.05.2021) gilt für unsere Kanutour-Angebote:

  • Testpflicht (max. 48 h alt, Schnell- oder PCR-Test mit Bescheinigung)
  • Maskenpflicht während der Materialübergabe und Einweisung
  • Abstands-und Hygieneregeln wie bisher auch
  • Angabe von Adressdaten zur Kontaktnachverfolgung
  • Keine größeren Gruppen, pro Kanu 1 Haushalt plus max. 1 weitere Person

Wir freuen uns, dass auch Mehrtagestouren wieder möglich sind. Ein Teil der Zelt- und Campingplätze hat wieder geöffnet (auch dort gelten natürlich Regeln).


Alle zur Zeit möglichen Angebote können ab sofort auch einfach und kontaktlos online gebucht werden, auf

www.welcome-muensterland.de                                                                                                                                                                                                

Euer Tourenmacher Team


Neue Kontaktdaten für Ballonfahrten 

Durch die Aufteilung von Tourenmacher in zwei unabhängige Firmen, Kanutouren und Ballonfahrten, gibt es für die Ballontouren nun eigene Kontaktdaten:

Telefon: 05901-5173777                                EMail: ballon@tourenmacher.de


Kanutouren unter neuer Regie

Seit Saison 2020 wird das Programm von Tourenmacher unter neuer Leitung durchgeführt. Werner Grossmann, der diese Firma aufgebaut und über Jahrzehnte mit Herzblut und Professionalität geführt hat, wird sich ab sofort nur noch um den Firmenteil der Ballonfahrten kümmern.

Der Kanubetrieb und die anderen Ausflugsaktivitäten werden ab sofort unter der Regie von RUCKSACK weitergeführt. RUCKSACK aus Greven ist ebenfalls seit den 1980er Jahren als Kanu- und Outdoor-Spezialist etabliert. Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Tätigkeitsfeldes und werden den Betrieb in der gewohnten hohen Qualität weiterführen.